Mein Studio

 

Kommen Sie Vorbei und feiern Sie mit uns!

 

Am 02.12.2017 ist es so weit. 

Sie sind herzlich eingeladen zu unserer Neueröffnung. Bei uns werden Sie mit Sekt und Plätzchen wärmstens empfangen.

 

Zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf Ihre erste Modellage bis einschließlich 06.01.2018!!! 

_________________________________________________________________________

 

 

Mein Studio befindet sich in dem Friseursalon "House of Hair".

Durch eine ambitionierte Zusammenarbeit von Nageldesigner und Friseur möchten wir unseren Kunden den besten Rundum-Wohlfühl-Service bieten.

Kommen Sie vorbei und fühlen Sie sich wohl!

 

 

 

 

Inna Dusenbekova

Inh.  "ID:Nails"  Nagelstudio


ID : Story

Since 2017

Ich heiße Inna Dusenbekova, bin am 25.01.1989 in Sebirien(RUS) geboren.

Als ich 10 Jahre alt war, kamen wir nach Deutschland.

Schon im Windelalter hatte ich mich für Kunst interessiert. Noch bevor ich laufen konnte hatte ich schon vorher immer einen Stift in der Hand und habe fleißig Mamas schöne und teure Tapetten bemalt. ;)

Schon sehr früh wusste meine Familie, dass ich mal beruflich in den Kunstbereich einsteigen und mich dort etablieren würde.

 

 

Mit 15 Jahren war ich bei meiner ersten Modellage. Es war in einem privaten Haus, in einem garageähnlichen Raum. Vom Wohlfühlen war damals nicht die rede. Die Modellage dauerte 4-5 Stunden, kostete knapp 70€ und die Nägel sahen aus als hätte ich Bauklötze auf den Nägeln. Die waren so dick und uneben, sodass ich sie noch am selben Tag abgebissen und abgerissen habe.

 

Traumatisiert von meiner ersten Nagel"studio"-Erfahrung, habe ich mir gedacht "DAS kann ich BESSER!" und habe mir ohne zu zögern ein eigenes Gelnagel-Set für Zuhause bestellt. Das gesammte Set kostete knapp 50€ und wurde damals aus China geliefert. 

 

Bestellt - Angekommen - und Losgelegt!

Meine erste eigene Modellage war so ziehmlich zufriedenstellend. Es war mein ganzer Stolz, denn ich hatte volle 18 Stunden dran gesessen.

Jedoch ließ sich ganz schnell die Qualität des Sets erblicken, denn nach 18 Stunden pausenloser Arbeit bin ich ins Bett gefallen und wachte 7 Stunden später mit nur noch einem Nagel wieder auf.


Naja... es ist ja bekannt: Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ab da hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte zum "Meister" werden!

 


2004 - 2012   Nageldesign-Fähigkeiten privat erweitert.

2012 - 2017   Kundenerfahrung im Angestelltenverhältnis.

2017 ~            Einstieg in die Selbstständigkeit.



Fortzetzung folgt...



ID : Jobs

Join us

Coming soon...